Startseite
  Über...
  Archiv
  Alkohol am Steuer
  Bands
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    rockaprincess16
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/strawberrymiri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eintrag #1

Oh Mann, nachdem ich jetzt hier so ungefähr den ganzen Hausarbeitskram erledigt hab, komm ich endlich dazu, an meinem Blog weiterzumachen (ist echt scheiße, wenn meine Mum arbeitet, dann bleibt immer alles an mir hängen, während mein Bruder zum Kicken geht, aber is ja wurscht). Ich blogge hier nicht über Erdbeeren - auch wenn's vielleicht n bisschen so aussieht. Auch nicht über irgendeine Rockband wie meine beste Freundin.

 Nein, viel besser: Ich blogge über...MICH!!! (Wahnsinnig spannendes Thema, ich weiß, aber was besseres fällt mir im Moment echt nicht ein...)

11.5.07 15:48


WOCHENENDE!!!

Wochenende. Yes. Yee-ha. ENDLICH!!!

Allerdings eins dieser Wochenenden, die man lernend in seinem Zimmer verfaulend verbringt - in meinem Fall Musik und Latein, ganz zu schweigen von den ganzen bescheuerten Hausaufgaben, die wir mal wieder aufgekriegt haben  . Irgendwann sollte mal jemand ein Schülerschutzverein gründen.

12.5.07 13:23


Langes Wochenende!

Juhu, ich hab die letzte Lateinarbeit des Jahres hinter und ein langes Wochenende vor mir!!! Eigentlich wäre ja alles perfekt, aber ich hab immer noch kein Vatertagsgeschenk. Ja, ich weiß, ich bin mal wieder extrem früh dran, aber MIR FÄLLT EINFACH NICHTS EIN!!! Was schenkt man auch seinem Vater? Einen Bierkrug? Ein Modellauto? Ein richtiges Auto? Ok, das geht allerdings auch nicht, dafür bin ich viel zu pleite - erst recht seitdem ich mir die Special Extended Edition von Herr der Ringe 1 gekauft hab - ok, meine Mutter war's, weil der ja aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund erst ab 16 ist, aber mit meinem Geld! Wie auch immer, was soll ich denn jetzt meinem Vater schenken??? Ich hab absolut keine Ahnung...

Latinum cacatum est.

Und für alle, die nie das Pech hatten, Lateinunterricht zu bekommen:

Latein ist scheiße!!!   

16.5.07 13:10


Trinkt aus, Piraten, yo-ho...!

Darauf hab ich seit den letzten Sommerferien gewartet - auf den dritten Teil von Fluch der Karibik! Leute - schaut's euch an!!! Und wer bei Filmen so leicht heult wie ich, der sollte lieber ein oder zwei Tempos mitnehmen...nur für alle Fälle...

Aber auf jeden Fall spinnt Jack Sparrow mindestens genau so wie immer, wenn nicht noch mehr, und Will Turner ist überraschenderweise sogar irgendwie cool. Allerdings hat der Film nicht wirklich ein Happy End - aber ich verrate natürlich (der Filmindustrie zuliebe) nichts...

27.5.07 18:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung